Lockerungen Corona-Schutzmaßnahmen

09.05.2020

Liebe Sportfreunde,

wie ihr sicher mitbekommen habt, hat die Landesregierung jetzt auch Lockerungen für den Sport in NRW festgelegt. Der Freizeitsport soll unter Berücksichtigung der bekannten Infektionsschutzmaßnahmen (Abstand halten, Mund-Nasen-Schutz, …) wieder möglich werden. Wir stehen aktuell über den Stadtsportverband in Kontakt mit der Stadt, um die konkreten Möglichkeiten des TuS in Drolshagen zu ermitteln.

Eine Öffnung der Sporthallen (Wünne, Herrnscheid) für den Vereinssport wird ab dem 11.05. leider noch nicht möglich sein. Da es sich um Schul-Hallen handelt, haben hier die Schulen und der Schutz der Schüler zunächst Vorrang. Wir informieren, sobald es neue Festlegungen gibt.

Anders sieht es aus beim Tennis. Hier ist eine Nutzung der Tennis-Anlage unter Einhaltung von Infektionsschutzmaßnahmen bereits wieder möglich.

Für Hallenbäder soll frühestens ab dem 30.05. eine Öffnung möglich sein. Hier warten wir noch auf eine Entscheidung der Stadt.

Bleibt weiter gesund!


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/oe-quadrat.de/hosting/16501/oe2-system5.net/tus-drolshagen/html/verein.php on line 148